Made In Italy

MESSING ARMATUREN
KUGELN FÜR VENTILE
DREHTEIL FUER ABSPERRHAHN

Qualität

Hohe Qualität ist unsere starke Seite.
Das Unternehmen ist von diesem Konzept zutiefst überzeugt, welches seit jeher die Arbeit seiner Mitarbeiter auszeichnet.
Auf dem heutigen Markt ist Qualität eine unverzichtbare Voraussetzung und Bival erhielt die Bescheinigung ihrer Produktionsprozesse.
Dank der ständigen Bemühungen zur Verbesserung unserer Produktions- und Abnahmeprozesse wurde unserem Unternehmen die Bescheinigung des Qualitätssicherungssystems SINCERT DNV UNI EN ISO 9001 zuerkannt.


Kontrollen

Um eine erstklassige Qualität des Fertigprodukts gewährleisten zu können, werden während sämtlicher Bearbeitungsphasen zahlreiche Kontrollen vorgenommen. Dank der ständigen Monitorisierung sämtlicher Arbeitsgänge wie Drehen, Fräsen, Bohren und Abrichten kann die gewünschte Qualität erzielt werden.


Abteilung für Qualitätskontrolle

Unsere Abteilung für Qualitätskontrolle ist mit den modernsten technologischen Ausrüstungen ausgestattet, mit denen Messungen und Kontrollen vorgenommen werden, damit die unterschiedlichsten spezifischen Anforderungen selbst der anspruchvollsten Kunden erfüllt werden können.


Dank der kontinuierlichen Entwicklung der Unternehmensprozesse wurde uns die Bescheinigung des Qualitätssicherungssystems SINCERT DNV UNI EN ISO 9001 zuerkannt.